Klara Fall hat geschrieben:
Meine momentanen Ziele:
1. Kauen lernen
2. bewusst und achtsam essen lernen
3. Nach und nach meine Ernährung gesünder umstellen
4. Bewegung
5. mehr trinken
<b> Das klingt doch schon mal´sehr gut!</b>
So trinke ich jeden Morgen meinen Kaffee, rauche Zigaretten und heute habe ich mir Chips gekauft. Ich gehe spazieren und versuche zumindest jeden Morgen meine 5 Tibeter zu machen. Mehr schlecht als recht.
<b> Beim Kaffee vielleicht, wenn es nicht anders geht, erstmal auf
koffeinfreien oder auf Tee umstellen.
Bei Zigaretten nikotinfreie, das machen manche Raucher, die den Ausstieg suchen. Es gibt übrigens auch nikotinfreie Zigaretten, die schmecken...
Chips sind absolute Scheisse, warum hängst du so an denen?</b>
Nun gut. Eins nach dem Anderen. Aber ich habe gesundheitliche Gründe, warum ich dran bin. Ich habe erste Erfolge, denn nach Monaten absoluter Schlafstörung kann ich wieder nachts einigermaßen durchschlafen udn wenn ich aufwache, schlafe ich echt wieder ein. Fit bin ich deshalb noch nicht, denn wer so lange kaum schläft, braucht, bis er wieder einigermaßen im Lot ist. Ich habe Geduld.
<b> Es ist ganz normal, daß wir auch Lebensphasen haben, in denen wir
mal´länger schlafen. Wenn du hier schon einen Erfolg hast, ist das doch wunderbar.</b>
lg, Klara
Klara Fall hat geschrieben:Nikotinfreie Zigaretten? Die kenne ich noch nicht! Nur die Kaugummi-/Schokozigaretten aus der Kindheit :P und aus Damiana (was amn echt nicht rauchen kann). Kannst Du mir sagen wo es die gibt? Sind bestimmt teuer. Habe mal 4 Wochen geschafft aufzuhören, ist Jahre her. Der körperliche Drang wars chnell weg, die Psyche aber dreht total hohl. Beim letzten Versuch war ich ungenießbar und war absolut ein Frack. nach einer woche gab ich auf, damit ich wenigstens wieder meine Klausuren schreiben kann.
lg, Klara
Zurück zu Natürliche Lebensführung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste